Mitsegeln auf der Charisma

Mitsegeln auf der Charisma

Mitsegeln Charisma – Die Welt des Segelns erleben!

Heute möchte ich denen, die schon immer mal eine Segeltour quer durch den Atlantik erleben wollten, einen Blog empfehlen, auf dem man sich über solch eine Reise informieren kann oder gar die nächste Reise direkt buchen? Die “Charisma” (so heisst das Segelschiff) bietet solch eine Reise an, mal geht es in die Karibik, manchmal auch hoch nach Spitzbergen. Gerade diese Tour über den Atlantik Richtung Spitzbergen gefällt dem “besuche-Norwegen” Team besonders gut, wer will schon in die warme Region dieser Erde? 🙂 Das Team der Charisma ist sehr erfahren, so kann man auf der Homepage des Anbieters lesen:

“Willkommen an Bord der SY Charisma

Die Charisma ist eine Hochseeyacht der legendären finnischen Werft Nautors Swan, die vom Yachtkonstrukteur Ron Holland für sportliches Segeln auf hoher See gezeichnet wurde. Bei allen Hochseetörns gewährleisten professionelle Wartung, fachgerechte Investitionen in die Yacht sowie die Erfahrung des Skippers Constantin Claviez mit über 170.000 sm ein Höchstmaß an Sicherheit. Gönnen Sie sich unvergleichliche Segel- und Naturerlebnisse auf den Törns der Charisma.” >> Nordlandreise 2010 Die Bilder machen sicher Lust auf mehr, eine Reise in den geliebten Norden lohnt sich doch immer!