Jetzt ist es amtlich was wir Norwegenfreunde eh schon alle wussten, in Norwegen lebt es sich am besten!
Mich wundert dieses Ergebniss nicht, wobei man auch sagen muss das die Vereinten Nationen sicher nicht wissen was das eigentliche Lebensgefühl in Norwegen ausmacht, für diese Erhebung mussten Statistiken herhalten.

Flagge im Wind im Oslo Hafen, in Norwegen Lebt es sich am besten!

Flagge im Wind im Oslo Hafen, in Norwegen lebt es sich am besten!

Für alle die noch nicht in Norwegen waren kann ich nur ans Herz legen dieses schnell zu ändern, wer Tips oder Anregungen benötigt kann sich gern bei uns melden, wir werden euch so umfangreich wie es uns möglich ist, mit
“Wissen” versorgen, wenn ihr Zeit und Lust habt guckt euch unsere kleine Bilderreise an.

Hier nun die Liste mit den Ländern.

Entwicklungsindex der Vereinten Nationen

Erschienen am 05. Oktober 2009
1 Norwegen
2 Australien
3 Island
4 Kanada
5 Irland
6 Niederlande
7 Schweden
8 Frankreich
9 Schweiz
10 Japan
11 Luxemburg
12 Finnland
13 USA
14 Österreich
15 Spanien
16 Dänemark
17 Belgien
18 Italien
19 Liechtenstein
20 Neuseeland
21 Großbritannien
22 Deutschland
23 Singapur
24 Hong Kong
25 Griechenland
26 Südkorea
27 Israel
28 Andorra
29 Slowenien
30 Brunei