Dyna fyr

Dyna fyr

Geschlossene Gesellschaft…

Das Restaurant Dyna Fyr öffnet nur auf Vorbestellung – mitten im Oslo Fjord.

Wer mit der Colorline oder der Stenaline in den Oslo Hafen eingefahren ist, wird diese Perle im Fjord gesehen haben.

Dieser alte Leuchturm von 1874 wurde in den 70ern als Tauchschule genutzt, bevor es später zum “schönsten” Restaurant Nordeuropas wurde.

Das €žDyna Fyr€œ hat nicht täglich geöffnet, und die Ãœberfahrt will organisiert sein, von daher kommt man an einer rechtzeitigen Reservierung nicht vorbei.

Ein schöner Ausblick auf den Fjord und Oslo sind garatiert, dieser Ausblick hat natürlich seinen Preis, billig ist es nicht wenn man hier das Essen geniessen möchte. Es ist aber sicher, daß dieses exklusive speisen einem ewig positiv im Gedächtnis bleiben wird.

Das Dyna Fyr öffnet nur auf Vorbestellung und für geschlossene Gesellschaften.  Der Vorteil des abgeschiedenen Restaurants:  Man bleibt unter sich.  Der kleine Nachteil: Niemand kann einfach so nach Hause gehen.

Reservieren kann man unter Dyna fyr

Dyna Fyr
Beddingen 6
0250 Oslo

https://www.dynafyr.no

Phone: (47) 22 43 60 12
Fax: (47) 22 83 68 66
Email: dyna@dyna.no