X

Timelapse

www.rustadmedia.com

von Morten Rustad

Dieses Zeitraffer-Video von einer 15.000 km ( knapp 10.000 Meilen ) langen Reise erstellt aus Zehntausende von Bildern,  die Reisezeit betrug 5 Monate. Die Reise ging über alle 19 Provinzen Norwegens, vom Süden bis zur russischen Grenze im Nordosten. Dieser 5- minütigen Kurzfilm zeigt die Vielfältigkeit von Norwegen, den tiefen Fjorden im Südwesten, die Mondlandschaft im Norden, die Aurora Borealis ( Nordlichter ) und den Siedlungen und Städten im ganzen Land , sowohl im Sommer als auch im Winter. Das Video zeigt einige der schönsten Orte in Norwegen, wie den Lofoten, Senja , Helgelandskysten , Geirangerfjord und Preikestolen.

Morten Rustad rustadmedia.com

 

Matthias Hartz: Man könnte mich als Norweger bezeichnen. Meine Familie stammt nicht aus Norwegen, dennoch bin ich mit dieser Nation eng verbunden. Ich liebe die außergewöhnliche Natur und die unaufgeregte Lebensart der Menschen. Lieblingsstadt - Oslo / Lieblingsort - Helgeland / Lieblingsessen - an allen Tankstellen!
Related Post